Elbe-Guiding
Elbe-Guiding
Der Zanderjoker
Der Zanderjoker

Der Zanderjoker - Serviceleistungen bei einem gebuchten Guiding an der Mittelelbe oder Tidenelbe.

* Gerätecheck / Geräteberatung

Vor Beginn jeder Guiding - Tour nehme ich eure Ausrüstung in Augenschein und stimme auf Wunsch alles auf das Zanderangeln in der Elbe ab.

 

* Leihgeräte

Es steht bei Bedarf immer eine komplette Zanderausrüstung des namenhaften Premiumherstellers Shimano  zur Verfügung.

 

* Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten

Gerne kümmere ich mich im Vorfeld um eure Übernachtungen.

 

* Angelkarten

Tageskarten für meine Elbe-Guidings bekommt Ihr von mir. (Tageskarten sind nicht im Guidingpreis enthalten)

 

* Fahrservice

Ihr müsst keineswegs mit Eurem eigenen PKW zu den Spots fahren. Ich stehe euch mit meinem Kombi zur Verfügung. Falls ihr mit einem öffentlichen Verkehrsmittel anreist ist das Abholen und Zurückbringen zum Bahnhof kostenlos.

 

 * Fangfotos

 Natürlich möchte jeder stolze Fänger eines Zanders auch ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen. Fotos werden selbstverständlich von mir gemacht und können kostenlos digital oder als Abzüge zur Verfügung gestellt werden.

 

* Verpflegung

Angeln macht hungrig, bei Vorbestellung gibt es eine reichhaltige Lunchbox incl. Getränke (siehe Preisliste).

 

*Kleiner kostenloser Zanderjoker-Lehrgang

Ich zeige Euch in meinen Guidings wie man die Köder richtig führt, die verschiedenen Spots erfolgreich beangelt, die passenden Köderfarben und Bleikopfgewichte wählt. Kurz gesagt alles was ein Zanderangler an der Elbe wissen und beachten sollte um eine paar schöne Stachelritter zu fangen.  

 

*Die richtigen Köder sind beim angeln auf Zander an der Elbe wichtig

deshalb hat der Zanderjoker bei einem Guiding immer eine Auswahl fängiger Gummis mit dabei. Auch Kleinteile wie Jigs und Vorfächer können bei Bedarf erworben werden.

 



WetterOnline
Das Wetter für
Magdeburg
mehr auf wetteronline.de

Der Zanderjoker


Telefon: 0176-69375877

 

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann nutzen Sie einfach mein

Druckversion | Sitemap
© Der Zanderjoker