Elbe-Guiding
Elbe-Guiding
Der Zanderjoker
Der Zanderjoker

Das " Wie und Wo " bei einem Guiding mit dem Zanderjoker an der Mittelelbe und Tidenelbe.

Gerne führe ich Euch an den besten Elbstrecken in Sachsen-Anhalt, Brandenburg bis weit ins Bundesland Niedersachsen zum Fisch !!!

Meine Zandersaison beginnt ab dem 01. Mai und endet am 31. März

(Zandersaison Sachsen-Anhalt 01. Juni - 14. Februar)

(Zandersaison Niedersachen 01. Mai - 31. Dezember)

(Zandersaison Brandenburg 01. Juni - 31. März)

Da die Elbe ihren mit zahlreichen Buhnen, Einmündungen und Kehrströmungen reichlich extrem heiße Zanderspots bietet, finden meine Guidings ausschließlich von Land statt.

 

Das Angeln auf Zander ist nicht ganz so einfach wie es auf den ersten Blick erscheint, um auf jeden Angelgast ganz individuell eingehen zu können ist die Teilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt.

 

Die Angelzeit pro Guiding - (Tag) beträgt  ca. 8 Stunden Auf Wunsch sind abweichende Zeiten sowie auch Nachtangeln jederzeit möglich.

 

Geangelt wird mit Kunstködern (Gummifisch, Twister, Wobbler...). Auch das DropShot System hat ab und zu seine Vorteile.

 

Für ein Guidiung an der Elbe beim Zanderjoker ist natürlich ein gültiger Fischereischein / Sportfischerpass eine Grundvoraussetzung.

 

Ein paar echt schöne Strecken mit extrem hohen Potential für das erfolgreiche angeln auf Zander sind in meinem Programm:

 

Meine Gudings finden an mehreren Pacht-Elbstrecken Sachsen-Anhalts, Niedersachsens sowie Brandenburg statt.

 

Du wirst sehen die Elbe bei uns in Sachsen-Anhalt ist immer eine Reise wert, die wunderschönen Auenlandschaften sowie die vielfältige Flora und Fauna sind einzigartig in Deutschland und die vielen tollen Zander sowieso.

 

 

 

 

 



Einige meiner besten Zanderspots sind in unmittelbarer Nähe, vom größten Wasserstraßen-Kreuz Europas.

 

Der Mittelland-Kanal wird in einer fast 1Km langen Trogbrücke über die Elbe geführt.

Zanderguiding an der Elbe, beim Zanderjoker

WetterOnline
Das Wetter für
Magdeburg
mehr auf wetteronline.de

Der Zanderjoker


Telefon: 0176-69375877

 

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann nutzen Sie einfach mein

Druckversion | Sitemap
© Der Zanderjoker