Elbe-Guiding
Elbe-Guiding
Der Zanderjoker
Der Zanderjoker

Über mich

Herzlich willkommen beim Zanderjoker.

 

Zanderguiding an der Elbe/Tidenelbe

 

Im Winter des Jahres 1978 bin ich in der schönen Altmark geboren. Im zarten Alter von 6 Jahren, hielt ich meine erste Angel in der Hand, zum Rotfedern stippen.

 

Später in meiner Jugend, ging es dann die ersten male mit der Spinrute an die nahegelegene Elbe. Blinker/Spinner/Wobbler waren meine bevorzugten Köder. Fast immer waren Hechte meine Beute, aber gelegentlich konnte ein Rapfen/Döbel sowie auch Zander meinem Köder nicht widerstehen.

 

Nach meiner Bundeswehrzeit, hat mich das Angelfieber dann wieder voll erwischt. So das ich nach der Arbeit täglich mit der Spinnrute an der Elbe anzutreffen war. Um die Jahrtausendwende, konzentrierte ich mich gezielt auf die Elbzander. Gummifische und Twister am Jighaken waren damals schon meine bevorzugten Köder.

 

So konnte ich über die ganzen Jahre sehr viel Erfahrungen beim Zanderangeln an der Elbe sammeln. Im Jahr 2009 entschloss ich mich dann meine Erfahrungen weiterzugeben. Im gleichen Jahr gründete ich mein Guiding Unternehmen "Zanderjoker".

 

Zeit vielen Jahren führe ich meine Guiding-Gäste erfolgreich an der Elbe zum Fisch.

Man kann also mit "Fug und Recht" sagen dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

 

Das Zanderguiding an der Elbe beim "Zanderjoker" ist seit langem bei vielen Anglern aus Deutschland/Österreich/Schweiz sehr beliebt.

 

Zanderangeln an der Elbe erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit, deshalb freu ich mich auf jede Zandersaison an der Elbe!!!

 

Bei einem Elbeguiding fließen all meine Erfahrungen und mein Wissen, an meine Guiding-Gäste weiter.

 

Ich freue mich auf jeden Gast der mich an der Elbe bei einem Zanderguiding besucht!!!

 

Petri Heil euer Zanderjoker.

 

 

 

Zanderguiding, Zanderguding an der Elbe, Zander-guiding, Zander Guiding, Elbe Guiding, Elbeguiding, Zanderangeln, Zander, Angeln, Elbzander angeln, Elbzanderangeln, Angeln auf Elbzander, Elbräuber, Raubfische, Raubfische in der Elbe, Zander, Elbe, Altmark, Tidenelbe, Zanderangeln an der Tidenelbe, Tiden, Elbe, Guiding an der Tidenelbe, Zanderguiding an der Tidenelbe, Zanderangeln, Zander angeln, Zanderangeln in Magdeburg, Magdeburg Zander, Magdeburg Zanderangeln, Zanderguiding in Magdeburg, Zanderangeln Magdeburgerelbe, Magdeburger Elbe,

WetterOnline
Das Wetter für
Magdeburg
mehr auf wetteronline.de

Der Zanderjoker


Telefon: 0176-69375877

 

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann nutzen Sie einfach mein

Druckversion | Sitemap
© Der Zanderjoker